In secondo luogo, ci rallegriamo del s
uo riferimento alla gestione elettronica del processo; a nostro modo di vedere, la questione fondamentale sta però nello stabilire se i fornitori di servizi siano in grado di svolgere online tutte le attività richieste dalla procedura in modo semplice ed efficace e se, dietro a tante pagine elettroniche, sia effettivamente possibile trovare persone cui r
ivolgersi per avere informazioni sul merito della questione e sui requisiti nei diversi Stati membri, o se non stiamo semplicemente costruendo mu
...[+++]ri e barriere.
Zum Zweiten: Dem Punkt, den Sie im Hinblick auf die elektronische Abwicklung der Verfahren angesprochen haben, stehen wir sehr positiv gegenüber, aber entscheidend ist aus unserer Sicht, ob am Ende die Dienstleisterinnen und Dienstleister unkompliziert und effektiv sämtliche Verfahrensnotwendigkeiten im Online-Verfahren abwickeln können und ob sie bei den hinter diesen vielen Homepages stehenden Personen wirklich auch auf Personen treffen, mit denen sie über die Sache und über die Notwendigkeiten in den Mitgliedstaaten reden können oder ob hier einfach chinesische Mauern aufgebaut werden.