39. incoraggia gli attori europei del settore audiovisivo a continuare a sviluppare offerte coerenti e attraenti, in particolare online, onde a
rricchire l'offerta europea di contenuti audiovisivi; insiste sul fatto che la ques
tione dei contenuti deve rimanere primordiale; sottolinea che la maggiore minaccia risiede nelle nuove piattaforme che riciclano grandi volumi di
contenuti e che è quindi indispensabile ripensare l'offerta ai consumatori, poiché la moltitudine di piattaforme non corrisp
...[+++]onde necessariamente a una garanzia di diversità di contenuti;
39. fordert die Akteure des audiovisuellen Sektors in Europa auf, die Entwicklung kohärenter und attraktiver Angebote – insbesondere Online-Angebote – fortzusetzen, um das europäische Angebot an audiovisuellen Inhalten zu bereichern; betont, dass die Inhalte ausschlaggebend bleiben müssen; unterstreicht, dass die größte Bedrohung von den neuen Plattformen ausgeht, die Inhalte ständig wiederholen, und dass daher das Angebot überdacht werden muss, da die Vielzahl von Plattformen nicht unbedingt gleichbedeutend ist mit einer inhaltlichen Vielfalt;