37
. ritiene che parte delle risorse destinate all'informazione dovrebbero essere dedicate alla promozione della "marca" Europa, e che nei prossimi anni occorrerebbe introdurre progetti pilota per pubblici
zzare efficacemente programmi come "Media", "Gioventù", "Cultura" e "Istruzione" e per promuovere l'immagine positiva dell'Unione; plaude perciò allo svolgimento di una sett
imana europea della gioventù, comprendente giornate d'azi
...[+++]one "gioventù in Parlamento" che rafforzano l'attaccamento della gioventù all'Europa;
37. ist der Auffassung, dass ein Teil der Informationsmittel der Förderung der „Marke“ Europa gewidmet werden sollte und dass in den kommenden Jahren Pilotprojekte aufgelegt werden sollten, um einige Programme – z.B. „Media“, „Jugend“, „Kultur“ und „Bildung“ – publikumswirksam zu vermitteln und um das positive Image der Union zu fördern, und begrüßt deshalb die Durchführung einer Europäischen Jugendwoche mit Aktionstagen "Jugend im Parlament", die die Bindung der Jugend an Europa stärken;