Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Indagine sui testi pubblicitari
Indagine sull'art work
Redigere testi pubblicitari

Traduction de «Indagine sui testi pubblicitari » (Italien → Allemand) :

TERMINOLOGIE
voir aussi les traductions en contexte ci-dessous
indagine sui testi pubblicitari | indagine sull'art work

Test der Werbewirkung eines Textes | Textpruefung


TRADUCTIONS EN CONTEXTE
24. chiede alla Commissione di stabilire chiare norme che richiedano una scelta esplicita da parte degli utenti affinché i loro dati personali contenuti in hardware utilizzati a scopo sanitario, di esercizio o di monitoraggio siano utilizzati a fini pubblicitari, di marketing o di indagine sugli stili di vita; sottolinea che gli utenti devono essere in grado di porre fine facilmente a tali pratiche senza perdere l'accesso ad altre ...[+++]

24. ersucht die Kommission darum, klare Regeln festzulegen, nach denen die ausdrückliche Zustimmung (Opt-in) von Nutzern für ihre Daten aus Computern, die für Gesundheits-, Übungs- oder andere Ermittlungszwecke verwendet werden, erforderlich ist, um sie für Zwecke der Werbung, des Marketing oder des „Lifestyle“ zu nutzen; betont, dass Nutzer in der Lage sein müssen, problemlos solchen Praktiken ein Ende zu setzen, ohne den Zugang zu anderen Funktionen der damit zusammenhängenden Hard- oder Software zu verlieren;


Dall’indagine della Commissione è emerso che l’ambito geografico dei mercati per il rilascio di licenze o l’acquisizione di programmi audiovisivi per la televisione in chiaro e la televisione a pagamento, la fornitura all’ingrosso di canali televisivi per la televisione in chiaro e la televisione a pagamento, la vendita al dettaglio di programmi audiovisivi (per la televisione in chiaro e la televisione a pagamento) ai consumatori e la vendita degli spazi pubblicitari televisivi è nazionale o si estende a zone linguisticamente omogenee.

Die Untersuchung der Kommission ergab, dass die Märkte für die Lizenzierung bzw. den Erwerb audiovisueller Sendungen für frei empfangbares Fernsehen und Pay-TV, den Großhandelsvertrieb von Fernsehprogrammen für frei empfangbares Fernsehen und Pay-TV sowie den Vertrieb audiovisueller Sendungen für frei empfangbares Fernsehen und Pay-TV für die Verbraucher und den Verkauf von TV-Werbezeiten nationale Ausdehnung haben bzw. auf homogene Sprachgebiete beschränkt sind.


94. plaude ai progressi compiuti nell'indagine della Commissione sulle pratiche anticoncorrenziali di Google e alle recenti notizie di una possibile composizione del contenzioso entro la primavera 2014; esorta vivamente la Commissione a intervenire con decisione in merito a tutti i problemi rilevati e a intraprendere, in via prioritaria, tutte le misure necessarie per garantire una corretta concorrenza nei servizi di ricerca online e nei mercati pubblicitari su motori ...[+++]

94. begrüßt den Umstand, dass die Kommission bei der Untersuchung der wettbewerbswidrigen Praktiken von Google Fortschritte verzeichnet und jüngsten Meldungen zufolge in dieser Sache möglicherweise bis zum Frühjahr 2014 eine Einigung erzielt wird; fordert die Kommission nachdrücklich auf, bezüglich der festgestellten Bedenken entschlossen zu handeln und an erster Stelle alle notwendigen Maßnahmen zu treffen, die Voraussetzung für einen fairen Wettbewerb auf dem Suchmaschinenmarkt und dem Online-Werbemarkt sind, da Google mit einem Marktanteil von mehr als 90 % in den meisten Mitgliedstaaten eine dominante Stellung innehat und die Gefahr ...[+++]


93. plaude ai progressi compiuti nell'indagine della Commissione sulle pratiche anticoncorrenziali di Google e alle recenti notizie di una possibile composizione del contenzioso entro la primavera 2014; esorta vivamente la Commissione a intervenire con decisione in merito a tutti i problemi rilevati e a intraprendere, in via prioritaria, tutte le misure necessarie per garantire una corretta concorrenza nei servizi di ricerca online e nei mercati pubblicitari su motori ...[+++]

93. begrüßt den Umstand, dass die Kommission bei der Untersuchung der wettbewerbswidrigen Praktiken von Google Fortschritte verzeichnet und jüngsten Meldungen zufolge in dieser Sache möglicherweise bis zum Frühjahr 2014 eine Einigung erzielt wird; fordert die Kommission nachdrücklich auf, bezüglich der festgestellten Bedenken entschlossen zu handeln und an erster Stelle alle notwendigen Maßnahmen zu treffen, die Voraussetzung für einen fairen Wettbewerb auf dem Suchmaschinenmarkt und dem Online-Werbemarkt sind, da Google mit einem Marktanteil von mehr als 90 % in den meisten Mitgliedstaaten eine dominante Stellung innehat und die Gefahr ...[+++]


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
La regolamentazione della pubblicità in Internet deve fare i conti con l’ingegnosità degli autori dei testi pubblicitari. È essenziale imporre limiti ai metodi e alle tecniche che violano la protezione dei dati oppure principi etici o che intervengono nella sfera particolare dello sviluppo infantile.

Die Regulierung der Werbung im Internet muss dem Einfallsreichtum von Werbetextern entsprechen, und es ist sehr wichtig, die Methoden und Techniken, die den Schutz der Privatsphäre oder ethische Rahmenbedingungen verletzen oder in die besondere Natur der kindlichen Entwicklung eingreifen, einzuschränken.


Secondo i punti 29 e 30 della lettera delle autorità danesi del 24 marzo 2003, la legge sull’emittenza radiotelevisiva applicabile nel corso del periodo oggetto d’indagine (46) fissava le modalità complessive di finanziamento dell’emittente TV2 (risorse provenienti da canone, introiti pubblicitari e altre fonti di reddito) e attribuiva al ministro della Cultura il compito di fissare la quota del canone da assegnare a TV2 e DR e per ...[+++]

Wie in den Randnummern 29 und 30 des Schreibens der dänischen Behörden vom 24. März 2003 erläutert, enthielt das im untersuchten Zeitraum maßgebliche Radio- und Fernsehgesetz (46) Regelungen dahingehend, wie der Fernsehsender TV2 insgesamt finanziert werden sollte (aus Rundfunkgebühren, Werbeeinnahmen und sonstigen Einkünften); nach Maßgabe dieses Gesetzes sollte der Minister für Kultur für TV2 und für DR die jeweiligen Anteile an den Rundfunkgebühren und somit auch den TV2 zu gewährenden Ausgleich festlegen.


La Commissione ha proceduto dunque a un’analisi più approfondita del sistema di determinazione dei prezzi di TV2 e dei dati disponibili relativi al mercato della pubblicità, per poter accertare se, nel periodo dell’indagine, TV2 abbia agito nell’intento di massimizzare i propri introiti pubblicitari.

Daher hat die Kommission beschlossen, die Preispolitik von TV2 und die verfügbaren Daten zum Werbemarkt eingehender zu analysieren, um beurteilen zu können, ob das Verhalten von TV2 im Untersuchungszeitraum darauf gerichtet war, die Werbeeinnahmen zu maximieren.


In primo luogo, come già illustrato dalla Commissione nella decisione di avviare il procedimento d'indagine formale, un confronto tra i prezzi delle società pubbliche e private che commercializzano spazi pubblicitari costituirebbe un parametro significativo per valutare il rispetto dei criteri di cui al punto 58 della comunicazione sulla radiodiffusione.

Wie die Kommission im Beschluss zur Einleitung des förmlichen Prüfverfahrens erklärt hat, könnte zunächst einmal ein Vergleich der Preise für Werbung bei öffentlich-rechtlichen und bei kommerziellen Rundfunkanstalten ein sinnvoller Maßstab für die in Randnummer 58 der Rundfunk-Mitteilung genannten Kriterien sein.


Secondo un’indagine interna della DG REGIO (autunno 2006), la partecipazione di tutte le parti menzionate nell’articolo 11 del regolamento generale al processo preparatorio dei QRSN e dei PO è stata equilibrata, per lo più grazie a una serie di eventi pubblicitari e informativi.

Laut einer internen Erhebung der GD REGIO (Herbst 2006) sind alle in Artikel 11 der allgemeinen Strukturfondsverordnung erwähnten Akteure am Prozess der Vorbereitung der NSRF und OP ausgewogen beteiligt, wozu ein breites Spektrum an Werbe- und Informationsmaßnahmen eingesetzt wird.


Un'indagine condotta in vista della stesura del Libro verde ha evidenziato per esempio che più dell'80% dei mass media intervistati hanno venduto spazi pubblicitari ad utenti di servizi di comunicazione commerciale di altri Stati membri.

Wie einer im Zuge der Vorarbeiten zu diesem Grünbuch durchgeführten Erhebung zu entnehmen ist, verkauften nicht weniger als 80 % der antwortenden Medienbetreiber Werbefläche oder -zeiten an die Empfänger kommerzieller Kommunikationsdienstleistungen aus den anderen Mitgliedstaaten.




datacenter (19): www.wordscope.ch (v4.0.br)

'Indagine sui testi pubblicitari' ->

Date index: 2022-11-06
w