Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
SSA
SSIM
SSIMF
SSIS
Società Svizzera degli Impresari-Costruttori;SSIC
Società svizzera degli albergatori
Società svizzera degli impiegati di commercio;SSIC
Società svizzera degli insegnanti di matematica
Società svizzera degli insegnanti di storia

Übersetzung für "Società svizzera degli insegnanti di storia " (Italienisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
Società svizzera delle e degli insegnanti di storia (1) | Società svizzera degli insegnanti di storia (2) [ SSIS ]

Verein Schweizerischer Geschichtslehrerinnen und Geschichtslehrer (1) | Verein Schweizerischer Geschichtslehrer (2) [ VSG ]


Società svizzera degli insegnanti di matematica [ SSIM ]

Verein Schweizerischer Mathematiklehrer [ VSM ]


Società svizzera degli insegnanti di matematica e fisica [ SSIMF ]

Verein Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrer [ VSMP ]


Società Svizzera degli Impresari-Costruttori; SSIC

Schweizerischer Baumeisterverband; SBV


Società svizzera degli impiegati di commercio; SSIC

Schweizerischer Kaufmännischer Verband; der KV; SKV


Società svizzera degli albergatori | SSA [Abbr.]

Schweizer Hotelier-Verein | SHV [Abbr.]
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
200 000 insegnanti e più di 100 000 scuole di 33 paesi europei (i 27 Stati membri dell'UE, l'Islanda, la Svizzera, la Norvegia, la Turchia, la Croazia e l'ex Repubblica jugoslava di Macedonia) hanno sottoscritto l'iniziativa per fruire del suo ambiente online gratuito e sicuro per la formazione degli insegnanti e per condurre progetti educativi comuni.

200 000 Lehrkräfte und mehr als 100 000 Schulen aus 33 europäischen Ländern (27 EU-Mitgliedstaaten, ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien, Island, Kroatien, Norwegen, Schweiz und Türkei) sind dem Netzwerk beigetreten und nutzen die kostenlose und sichere Plattform für die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften oder gemeinsame Bildungsprojekte.


Quasi 200 000 insegnanti e più di 100 000 scuole di 33 paesi europei (i 27 Stati membri dell'UE, l'Islanda, la Svizzera, la Norvegia, la Turchia, la Croazia e l'ex Repubblica iugoslava di Macedonia) partecipano e utilizzano il suo ambiente online, gratuito e sicuro, per la formazione degli insegnanti e per progetti educativi congiunti.

Fast 200 000 Lehrkräfte und mehr als 100 000 Schulen aus 33 europäischen Ländern (27 EU-Mitgliedstaaten, Island, Schweiz, Norwegen, Türkei, Kroatien und die ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien) sind dem Netzwerk beigetreten und nutzen die kostenlose und sichere Plattform für die Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften oder gemeinsame Bildungsprojekte.


Il secondo premio, anch'esso aggiudicato a pari merito, è stato assegnato alla Conferenza europea permanente delle associazioni degli insegnanti di storia ( Euroclio ) e a Volonteurope .

De n zweiten Preis teilen sich der europäische Geschichtslehrerverband EUROCLIO (European Association of History Educators ) und Volonteurope .


Il secondo premio, anch'esso aggiudicato a pari merito, è stato assegnato alla Conferenza europea permanente delle Associazioni degli insegnanti di storia (Euroclio) , che sostiene lo sviluppo di un'educazione storica che stimoli la riflessione al fine di rafforzare la pace, la stabilità e la democrazia, e a Volonteurope , una rete europea composta di oltre 1.500 organizzazioni della società civile che promuovono il volontariato nell'UE tramite partenariati e sistemi di riconoscimento trasnazionali.

Auch der zweite Preis geht ex-aequo an zwei Organisationen: an die European Association of History Educators (EUROCLIO) , die die Entwicklung des Geschichtsunterrichts auf eine Weise fördert, die zum Nachdenken anregt, um den Frieden, die Stabilität und die Demokratie zu stärken, und an Volonteurope , ein europäisches Netz von über 1500 Organisationen der Zivilgesellschaft, das die ehrenamtliche Tätigkeit in der EU mithilfe von grenzübergreifenden Partnerschaften und systematischen Formen der Anerkennung unterstützt und fördert.


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
In concreto, ad esempio, sosteniamo, nel campo del programma per l’apprendimento permanente, la Conferenza permanente europea dell’associazione degli insegnanti di storia, ed è importante che esista una tale associazione, che si attenga alle norme, che abbia diritto ad ottenere il nostro sostegno.

Konkret unterstützen wir also zum Beispiel im Rahmen des Programms für lebenslanges Lernen die Ständige Konferenz der Verbände europäischer Geschichtslehrer. Es ist wichtig, dass es einen solchen Verband gibt, der die Bestimmungen einhält und förderfähig ist, den wir daher unterstützen können.


In concreto, ad esempio, sosteniamo, nel campo del programma per l’apprendimento permanente, la Conferenza permanente europea dell’associazione degli insegnanti di storia, ed è importante che esista una tale associazione, che si attenga alle norme, che abbia diritto ad ottenere il nostro sostegno.

Konkret unterstützen wir also zum Beispiel im Rahmen des Programms für lebenslanges Lernen die Ständige Konferenz der Verbände europäischer Geschichtslehrer. Es ist wichtig, dass es einen solchen Verband gibt, der die Bestimmungen einhält und förderfähig ist, den wir daher unterstützen können.


14. mette in luce le marcate differenze tra gli stipendi medi degli insegnanti, non solo tra diversi Stati membri, ma anche in relazione ai redditi medi nazionali e al PIL pro capite; ritiene che gli insegnanti dovrebbero beneficiare di buone remunerazioni, che riflettano la loro importanza nella società e invita ad agire per affrontare il problema della "fuga dei cervelli" ovvero degli in ...[+++]

14. verweist auf die gravierenden Unterschiede zwischen den Durchschnittsgehältern von Lehrern nicht nur innerhalb der einzelnen Mitgliedstaaten, sondern auch im Verhältnis zu den nationalen Durchschnittseinkommen und Pro-Kopf-BIP; ist der Auffassung, dass den Lehrern ansehnliche Vergütungspakete gewährt werden, die ihre Bedeutung für die Gesellschaft widerspiegeln, und fordert, das Abwandern besonders guter Lehrer in den besser bezahlten Privatsektor zu verhindern, besonders in Wissenschaft und Technologie;


M. considerando che sarebbe ingiusto attribuire ai soli insegnanti la responsabilità della loro attività didattica; considerando la necessità di sottolineare che la capacità degli insegnanti di garantire un'istruzione adeguata a tutti i loro studenti, creare un clima nell'ambito del quale tutti possano convivere e ridurre i comportamenti violenti è strettamente connessa alle condizioni in cui svolgono la loro attività, ai mezzi di supporto disponibili, al numero di studenti con difficoltà di ...[+++]

M. in der Erwägung, dass es nicht gerecht wäre, allein den Lehrern die Verantwortung für ihre Bildungstätigkeit zuzuweisen; in der Erwägung, dass betont werden muss, dass die Fähigkeit der Lehrer, alle Schüler angemessen zu unterrichten, ein Klima des Zusammenlebens zu schaffen und gewalttätige Verhaltensweisen zu unterbinden, viel mit den Bedingungen zu tun hat, unter denen unterrichtet wird, sowie mit den verfügbaren Hilfen, mit der Zahl der Schüler mit Lernschwierigkeiten in der Klasse, mit dem sozio-kulturellen Umfeld der Schulen, mit der Zusammenarbeit der Familien und mit der erhaltenen gesellschaftlichen Unterstützung; in der E ...[+++]


M. considerando che sarebbe ingiusto attribuire ai soli insegnanti la responsabilità della loro attività didattica; considerando la necessità di sottolineare che la capacità degli insegnanti di garantire un'istruzione adeguata a tutti i loro studenti, creare un clima nell'ambito del quale tutti possano convivere e ridurre i comportamenti violenti è strettamente connessa alle condizioni in cui svolgono la loro attività, ai mezzi di supporto disponibili, al numero di studenti con difficoltà di ...[+++]

M. in der Erwägung, dass es nicht gerecht wäre, allein den Lehrern die Verantwortung für ihre Bildungstätigkeit zuzuweisen; in der Erwägung, dass betont werden muss, dass die Fähigkeit der Lehrer, alle Schüler angemessen zu unterrichten, ein Klima des Zusammenlebens zu schaffen und gewalttätige Verhaltensweisen zu unterbinden, viel mit den Bedingungen zu tun hat, unter denen unterrichtet wird, sowie mit den verfügbaren Hilfen, mit der Zahl der Schüler mit Lernschwierigkeiten, die es in jeder Klasse gibt, mit dem sozio-kulturellen Umfeld der Schulen, mit der Zusammenarbeit der Familien und mit der gesellschaftlichen Unterstützung; in de ...[+++]


Un gruppo ad alto livello per assistere la Commissione Il gruppo ad alto livello istituito dalla Commissione ha per mandato di riflettere sui seguenti temi: * l'istruzione e la formazione in una società e in un'economia fondate sul sapere che comprende tutto l'iter dell'istruzione, incluso il periodo prescolare e l'istruzione degli adulti; * una migliore identificazione dei fabbisogni in materia di formazione e di competenze in un ...[+++]

Eine hochrangig besetzte Studiengruppe zur Unterstützung der Kommission Die von der Kommission eingesetzte Studiengruppe hat die Aufgabe, sich mit nachstehenden Themen zu befassen: * allgemeine und berufliche Bildung in einer wissensbasierten Gesellschaft und Wirtschaft unter Berücksichtigung des gesamten Bildungswesens, einschließlich der Vorschule und der Erwachsenenbildung; * bessere Ermittlung des Berufsbildungs- und Qualifikationsbedarfs in einer immer stärker wettbewerbsorientierten Gesellschaft, die neue Arbeitsformen erfordert; * Bedeutung des Lernens auf sämtlichen Ebenen im Kontext einer europaweiten Mobilität; * Beitrag der neuen Informationstechnologien und Multimedia-Systeme zur allgemeinen Bildung ...[+++]




datacenter (19): www.wordscope.ch (v4.0.br)

'Società svizzera degli insegnanti di storia ' ->

Date index: 2020-12-12
w