Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Agente di pubbliche relazioni
Confederazione europea di relazioni pubbliche
Consulente di pubbliche relazioni
Consulente in relazioni pubbliche con diploma federale
Funzionaria delle pubbliche relazioni
Obbligo d'indicare le relazioni d'interesse
Obbligo d'indicazione delle relazioni d'interesse
Obbligo di dichiarare le relazioni d'interesse
Obbligo di rendere pubbliche le relazioni d'interesse
Pubbliche relazioni
Relazioni pubbliche
Responsabile dell'informazione pubblica
Responsabile delle pubbliche relazioni
Stampa e pubbliche relazioni

Übersetzung für "consulente di pubbliche relazioni " (Italienisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
funzionaria delle pubbliche relazioni | responsabile dell'informazione pubblica | consulente di pubbliche relazioni | responsabile delle pubbliche relazioni

PR-Managerin | Public-Relations-Manager | Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin | Public-Relations-Managerin


agente di pubbliche relazioni

PR-Sachbearbeiter (1) | PR-Sachbearbeiterin (2) | PR-Agent (3) | PR-Agentin (4)


Specialisti delle vendite, del marketing e delle pubbliche relazioni

Akademische und vergleichbare Fachkräfte in Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit


Stampa e pubbliche relazioni

Presse und Öffentlichkeitsarbeit


gestire le pubbliche relazioni legate alle attività di un ente di beneficenza

Öffentlichkeitsarbeit in Zusammenhang mit den Aktivitäten von Wohltätigkeitsorganisationen betreiben




consulente in relazioni pubbliche con diploma federale | consulente in relazioni pubbliche con diploma federale

PR-Berater mit eidg. Diplom | PR-Beraterin mit eidg. Diplom


obbligo d'indicare le relazioni d'interesse | obbligo d'indicazione delle relazioni d'interesse | obbligo di dichiarare le relazioni d'interesse | obbligo di rendere pubbliche le relazioni d'interesse

Offenlegungspflicht | Pflicht zur Offenlegung der Interessenbindungen


relazioni pubbliche

Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations] | Public Relations [Öffentlichkeitsarbeit]


Confederazione europea di relazioni pubbliche

Europäische Vereinigung für Public Relations
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
Si tratta di organi competenti per i patti territoriali per l'occupazione, per l'integrazione della dimensione delle pari opportunità tra uomini e donne, per le pubbliche relazioni, di un organismo per la valutazione su base permanente (valutazione continua) del FSE e di un ufficio per le pari opportunità.

Sie befassen sich mit den territorialen Beschäftigungspakte, der Gleichstellung von Frauen und Männern sowie Öffentlichkeitsarbeit und umfassen eine Bewertungsstelle, die die ESF-Maßnahmen einer ständigen Bewertung unterzieht (laufende Bewertung), und ein EQUAL-Büro.


La campagna ha affrontato le tre tematiche principali della lotta al tabagismo (prevenzione, rinuncia al fumo e pericoli del fumo passivo) attraverso diversi mezzi di comunicazione, compresa la televisione, internet, la stampa e l'organizzazione di eventi di pubbliche relazioni.

Die Kampagne griff die drei Hauptthemen der Tabakkontrolle (Prävention, Aufgabe des Rauchens und Gefahren des Passivrauchens) in einer Vielzahl von Medien auf, beispielsweise im Fernsehen und im Internet, in der Presse und in PR-Veranstaltungen.


Il personale essenzialmente impegnato nell’amministrazione dell’Agenzia (compreso il direttore esecutivo), nelle finanze, nella ricerca e nell’analisi documentaria, nella gestione informatica e delle infrastrutture, nelle risorse umane, nella formazione, nella comunicazione e nelle pubbliche relazioni dovrebbe operare nella sede di Eraklion.

In Heraklion sollte Personal eingesetzt werden, das hauptsächlich mit der Verwaltung der Agentur (einschließlich ihrem Direktor), Finanzen, Sekundärrecherchen und Analysen, IT- und Infrastrukturverwaltung, Personalverwaltung, Fortbildung sowie Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt ist.


Inizialmente EurOM ha effettuato un audit di tutte le ONC per determinare il loro livello di conoscenza e di esperienza nel settore della stampa e delle pubbliche relazioni, nonché le loro priorità e le attività pianificate.

Zunächst einmal unterzog die Firma EurOM alle NKS einer Prüfung, um den Stand ihrer Kenntnisse und ihrer Erfahrung in Presse- und PR-Fragen sowie ihre Prioritäten und geplanten Aktivitäten zu ermitteln.


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
Le azioni finanziate possono consistere in pubbliche relazioni o campagne pubblicitarie e promozionali sui pregi dei prodotti dell’Unione, soprattutto in termini di qualità, igiene e sicurezza alimentare, nutrizione, etichettatura, benessere degli animali o metodi di produzione rispettosi dell'ambiente.

Die Fördermaßnahmen umfassen PR-, Werbe- und Informationskampagnen, in denen die Vorzüge von EU-Erzeugnissen vor allem in Bezug auf Qualität, Lebensmittelsicherheit und ‑hygiene, Nährwert, Etikettierung, Tierschutz und umweltgerechte Herstellungsmethoden besonders hervorgehoben werden.


Le azioni finanziate possono consistere in pubbliche relazioni o campagne pubblicitarie e promozionali sui pregi dei prodotti dell’Unione, soprattutto in termini di qualità, igiene e sicurezza alimentare, nutrizione, etichettatura, benessere degli animali o metodi di produzione rispettosi dell’ambiente.

Diese Fördermaßnahmen umfassen PR-, Werbe- und Informationskampagnen, in denen die Vorzüge von EU-Erzeugnissen vor allem in Bezug auf Qualität, Lebensmittelsicherheit und -hygiene, Nährwert, Etikettierung, Tierschutz und umweltgerechte Herstellungsmethoden besonders hervorgehoben werden.


Le azioni finanziate possono consistere in pubbliche relazioni o campagne pubblicitarie e promozionali sui pregi dei prodotti dell'Unione, soprattutto in termini di qualità, igiene e sicurezza alimentare, nutrizione, etichettatura, benessere degli animali o metodi di produzione rispettosi dell'ambiente.

Diese Fördermaßnahmen umfassen PR-, Werbe- und Informationskampagnen, in denen die Vorzüge von EU-Erzeugnissen vor allem in Bezug auf Qualität, Lebensmittelsicherheit und -hygiene, Nährwert, Etikettierung, Tierschutz und umweltgerechte Herstellungsmethoden besonders hervorgehoben werden.


Secondo le stime il costo totale annuo dell’Agenzia si aggira attorno ai 6-7 milioni di euro l’anno, così ripartiti: 5 milioni per le spese di personale (prendendo come costo medio unitario il costo del personale della Commissione europea, pari a 0,117 milioni di euro l’anno, cifra che comprende le spese per gli edifici e le relative spese amministrative), 1 milione di euro per i costi di esercizio (riunioni, studi, traduzioni, pubblicazioni e pubbliche relazioni) e il resto per i costi di capitale (acquisto di beni mobili e relative ...[+++]

Die jährlichen Gesamtkosten der Agentur werden mit ca. 6-7 Mio. € veranschlagt, davon entfallen 5 Mio. € auf die Personalausgaben (ausgehend von den durchschnittlichen jährlichen Kosten eines Bediensteten der Europäischen Kommission, also 0,117 Mio. €, wobei Ausgaben im Zusammenhang mit der Nutzung von Gebäuden und diesbezügliche Verwaltungsausgaben eingeschlossen sind), 1 Mio. € auf die Betriebskosten (Sitzungen, Studien, Übersetzungen, Veröffentlichungen und Öffentlichkeitsarbeit), die übrigen Kosten sind Kapitalausgaben (Anschaffung beweglicher Güter und damit verbundene Ausgaben) und Dienstreisekosten.


In linea generale, le agenzie di sviluppo hanno la funzione di sostenere il settore delle PMI, ad esempio attraverso lo sviluppo di pubbliche relazioni, fornendo formazione specializzata a gruppi di imprenditori e aiutando singole imprese ad elaborare piani commerciali.

Die Rolle der Entwicklungsagenturen besteht darin, die KMU beispielsweise durch die Förderung der Öffentlichkeitsarbeit Unternehmergruppen bei der Ausbildung und Einzelunternehmer bei der Aufstellung von Geschäftsplänen zu unterstützen.


Può trattarsi, in specie, di azioni di pubbliche relazioni, di promozione o di pubblicità, che devono porre l’accento sui vantaggi dei prodotti comunitari, in particolare sul piano della qualità, dell’igiene, della sicurezza alimentare, della nutrizione, dell’etichettatura, del benessere degli animali o del rispetto dell’ambiente.

Dabei kann es sich insbesondere um Maßnahmen aus den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Absatzförderung oder Werbung handeln, die die besonderen Vorzüge der EU‑Erzeugnisse, vor allem in Bezug auf Qualität, Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Nährwert, Etikettierung sowie Tier- und Umweltschutz, hervorheben.


w