32. chiede con forza alla Commissione di accrescere la “ visibilità” e la presenza dell'UE nei monitoraggi elettorali, ad esempio, migliorando la compos
izione e il mandato delle equipe di osservatori nonchè media
nte l'impiego di un consulente stampa e relazioni pubbliche con esperienza nell'UE per garantire la necessaria attenzione della stampa e dei media; è anche da raccomandare un impiego diffuso e mirato del logo UE e di altri segni distintivi del
...[+++]l'Unione;
32. fordert die Kommission mit Nachdruck auf, die "Sichtbarkeit“ und die Präsenz der Europäischen Union bei der Teilnahme an Wahlbeobachtungen zu verstärken, wie zum Beispiel durch Verbesserungen in der Zusammensetzung und den "Terms of Reference“ (TOR) des Wahlbeobachtungsteams wie auch im Einsatz eines EU-erfahrenen Medien- bzw. PR-Beraters, um eine notwendige Presse- und Medienaufmerksamkeit zu garantieren; auch zweckmäßiger und großzügiger Gebrauch des EU-Logos und anderer EU-Erkennungsmerkmale sind zu empfehlen;