Boost Your Productivity!Translate documents (Ms-Word, Ms-Excel, ...) faster and better thanks to artificial intelligence!
https://pro.wordscope.com
https://blog. wordscope .com
Apertura del procedimento
Azione adesiva
Azione civile
Azione del collaboratore
Azione del dipendente
Azione di denominazione piccola
Azione di importo modesto
Azione di piccolo taglio
Azione di promozione
Azione giudiziaria
Azione in via adesiva
Azione legale
Azione promozionale
Azione promozionale e pubblicitaria
Azione rilasciata al salariato
Campagna promozionale
Gestire il materiale promozionale
Iscrizione a ruolo
Istanza giudiziale
Materiale promozionale
Misura promozionale
Prezzi di saldo
Prezzo promozionale
Prezzo ribassato
Prezzo ridotto
Prezzo scontato
Prezzo speciale
Promozione commerciale
Promozione delle vendite
Tariffa promozionale
Tariffa ridotta
Tariffa speciale

Übersetzung für "azione promozionale " (Italienisch → Deutsch) :

TERMINOLOGIE
azione promozionale e pubblicitaria

Maßnahme zur Verkaufsförderung und Werbung




promozione commerciale [ azione promozionale | campagna promozionale | materiale promozionale | promozione delle vendite ]

Absatzförderung [ Verkaufsförderung ]


azione di promozione | misura promozionale

Fördermaßnahmen | Förderungsmaßnahme | Maßnahme zur Förderung des Absatzes


prezzo ridotto [ prezzi di saldo | prezzo promozionale | prezzo ribassato | prezzo scontato | prezzo speciale | tariffa promozionale | tariffa ridotta | tariffa speciale ]

reduzierter Preis [ ermäßigter Preis | ermäßigter Tarif | herabgesetzter Preis | Preisnachlass | Skonto | Sonderpreis | Werbepreis ]


azione del collaboratore | azione rilasciata al salariato | azione del dipendente

Arbeitnehmeraktie | Mitarbeiteraktie


azione civile | azione adesiva | azione in via adesiva

Zivilklage | Adhäsionsklage


azione di importo modesto (1) | azione di denominazione piccola (2) | azione di piccolo taglio (3)

Kleinaktie


azione giudiziaria [ apertura del procedimento | azione legale | iscrizione a ruolo | istanza giudiziale ]

Klage vor Gericht [ anhängiges Verfahren | gerichtliche Klage ]


gestire il materiale promozionale

Entwicklung von Werbematerial verwalten | für die Entwicklung von Werbematerial verantwortlich sein
IN-CONTEXT TRANSLATIONS
Gli Stati membri verificano in particolare che vi sia una sufficiente disponibilità di prodotti, in termini di qualità e di quantità, per rispondere alla domanda del mercato a lungo termine dopo l’azione promozionale.

Insbesondere müssen die Mitgliedstaaten kontrollieren, dass qualitativ und quantitativ genügende Erzeugnisse zur Verfügung stehen, um nach der Absatzförderung der längerfristigen Marktnachfrage nachzukommen.


4. Due o più Stati membri possono decidere di selezionare un’azione promozionale congiunta.

(4) Zwei oder mehr Mitgliedstaaten können eine gemeinsame Absatzförderungsmaßnahme wählen.


Se l'azione promozionale è prestata da associazioni e organizzazioni di produttori, la partecipazione all'attività stessa non è subordinata all'adesione a tali associazioni od organizzazioni e i contributi alle spese amministrative dell'associazione o dell'organizzazione sono limitati ai costi inerenti alle azioni promozionali.

Wird die Absatzförderungsmaßnahme von Erzeugergruppierungen und -organisationen durchgeführt, so darf die Mitgliedschaft in solchen Gruppierungen oder Organisationen keine Teilnahmevoraussetzung sein, und etwaige Beiträge zu den Verwaltungskosten der betreffenden Erzeugergruppierung oder -organisation sind auf die Kosten begrenzt, die für die Absatzförderungsmaßnahmen anfallen.


Nel 2006 la Direzione generale Istruzione e cultura (DG EAC) ha avviato alcune iniziative per aumentare la visibilità di Tempus nei paesi partner, iniziando con semplici strumenti come le linee direttrici relative alle norme sulla visibilità, presentando un DVD intitolato "Tempus in action" (Tempus in azione), un nuovo volantino, nuovo materiale promozionale, e manifestazioni tematiche come ad esempio la conferenza sulla cooperazione imprese/università ad Amman e lo studio correlato "linking the worlds of work and education through Tempus" (collegare i mondi del lavoro e dell ...[+++]

Im Jahr 2006 ergriff die Generaldirektion Bildung und Kultur (GD EAC) eine Reihe von Initiativen, um die Öffentlichkeitswirkung von TEMPUS in den Partnerländern zu verstärken. Das Spektrum reichte von einfachen Instrumenten wie Leitlinien zur Öffentlichkeitswirkung, einer DVD zum Thema „Tempus in Aktion“, einer neuen Broschüre und neuem Werbematerial bis hin zu thematischen Veranstaltungen wie der Konferenz zur Zusammenarbeit von Hochschulen und Unternehmen in Amman und der damit verbundenen Studie „Linking the worlds of work and education through TEMPUS“ (Verknüpfung von Arbeitswelt und Bildung durch TEMPUS).


For more results, go to https://pro.wordscope.com to translate your documents with Wordscope Pro!
Ai fini del presente titolo si intende per "informazione sui medicinali" qualsiasi relazione obiettiva sulla composizione, gli effetti, la qualità, le indicazioni, le controindicazioni e gli effetti collaterali negativi nonché i risultati delle indagini di mercato e per "pubblicità dei medicinali" qualsiasi azione promozionale di ricerca della clientela o di incitamento, intesa a promuovere la prescrizione, la fornitura, la vendita, il consumo; la pubblicità comprende in particolare quanto segue:

Im Sinne dieses Titels gelten als "Information über Arzneimittel" objektive Berichte über die Zusammensetzung, Wirkung, Qualität, Indikation, Kontraindikation und Nebenwirkungen sowie Ergebnisse von Marktuntersuchungen und als "Werbung für Arzneimittel" alle Maßnahmen zur Verkaufsförderung und zur Schaffung von Anreizen mit dem Ziel, die Verschreibung, die Abgabe, den Verkauf oder den Verbrauch von Arzneimitteln zu fördern; die Werbung umfasst insbesondere:


1. A richiesta di un tribunale o di un'autorità amministrativa il promotore è tenuto a fornire le prove dell'esattezza delle informazioni di un'azione promozionale, di cui all'articolo 4, entro sei mesi dal termine della comunicazione commerciale.

(1) Auf Verlangen eines Gerichts oder einer Behörde hat der Auftraggeber die Richtigkeit der in Artikel 4 genannten Informationen einer Verkaufsförderaktion bis sechs Monate nach Ende der kommerziellen Kommunikation nachzuweisen.


1. A richiesta di un tribunale o di un'autorità amministrativa il promotore è tenuto a fornire le prove dell'esattezza delle informazioni di un’azione promozionale, di cui all'articolo 4, entro sei mesi dal termine della comunicazione commerciale.

1. Auf Verlangen eines Gerichts oder einer Behörde hat der Auftraggeber die Richtigkeit der in Artikel 4 genannten Informationen einer Verkaufsförderaktion bis 6 Monate nach Ende der kommerziellen Kommunikation nachzuweisen.


L'informazione che il promotore deve fornire al cliente su richiesta di quest'ultimo deve essere disponibile non appena l'azione promozionale ha inizio, cioé alla data del suo effettivo avvio.

Sobald die Verkaufsförderaktion wirklich begonnen hat, also am tatsächlichen Anfangsdatum, muss die Information, die der Auftraggeber dem Kunden auf Anfrage zur Verfügung stellen muss, verfügbar sein.


La nuova azione Agenti di vendita consentirebbe di sostenere finanziariamente l'elaborazione di un kit promozionale di base comprendente: una prima copia sottotitolata, la banda ME (« music and effects »), materiale promozionale, ecc.

Mit der neuen Aktion ,Vertriebsagenten" könnte die Entwicklung eines Promotionpakets (erste Kopie mit Untertiteln, ME-Spur (,Music and Effects"), Werbematerial usw) unterstützt werden.


La nuova azione Agenti di vendita consentirebbe di sostenere finanziariamente l'elaborazione di un kit promozionale di base comprendente: una prima copia sottotitolata, la banda ME (« music and effects »), materiale promozionale, ecc.

Mit der neuen Aktion ,Vertriebsagenten" könnte die Entwicklung eines Promotionpakets (erste Kopie mit Untertiteln, ME-Spur (,Music and Effects"), Werbematerial usw) unterstützt werden.


w